Freitag, 1. Mai 2015

Wie in Istanbul erfolgreich geflirtet wird

Auf der Webseite "Expat Mamas" (die ich nicht nur Auwanderern ans Herz legen möchte, die Geschichten rund um den Globus sind auch aus Deutschland amüsant zu lesen) durfte ich heute der "Glückskeks" sein.

Schnappt euch also nen Kaffee, lehnt euch mal entspannt zurück an eurem freien Tag heute (jaja, mit Kindern ist er eigentlich nicht ganz so "frei", ich weiss. In Istanbul ist heute übrigens auch Feiertag) und stöbert euch durch die Erfahrungen deutscher Mütter überall auf der Welt.

Hier findet ihr auch den Artikel von mir, in dem ihr erfahrt, wie man auf türkisch erfolgreich flirtet und dabei ordentlich abstaubt :-) :


http://www.expatmamas.de/unser-glueckskeks-im-mai-2/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du?