Montag, 20. April 2015

Gewinnt eine SLEEPY Einschlafhilfe für Babys!

Wie bereits am Samstag im Interview mit Unternehmer und Zwillings-Papa Tolga angekündigt, verlosen wir heute ein Sleepy im Wert von 229€ an euch.


Es lohnt sich also, trotz Müdigkeit die Augen offen zu halten, die Teilnahmebedingungen zu lesen und 10 Sekunden kostbare Zeit zu investieren, um (gerne auch mehrfach) in den Lostopf zu wandern :-).


 

Teilnahmebedingungen:


  • Schreibe hier auf meinem Blog/ bei Facebook/ Google+/ Twitter einen kurzen Kommentar, warum du die Einschlafhilfe gerne haben möchtest.
  • Wenn Du meiner Facebookseite ein "gefällt mir" gibst, bekommst Du ein zusätzliches Los (Schreibe einfach deinen dafür verwendeten Namen mit in deinen Kommentar oder als persönliche Nachricht an mich).
  • Wenn Du das Gewinnspiel teilst, bekommst Du ein zusätzliches Los (auch dies als "geteilt" bitte mit im Kommentar angeben).
  • Markiere deine Freunde bei Facebook, die auch eine Mütze Schlaf gebrauchen können, und erhalte so ein weiteres Los.


Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Montag, den 27. April 2015.
Der Gewinner wird nach der Auslosung persönlich von mir benachrichtigt sowie namentlich gekürzt auf meinem Blog bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche euch viel Glück und drücke allen "Mombies" besonders fest die Daumen :-)!


Kommentare:

  1. Oh das wäre toll, weil das Baby momentan nur auf mir einschläft...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
    FB Like als Vivien Müller. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo :)
    Ich kenne die Sleepy Einschlafhilfe noch gar nicht. Im September soll unser 2. Bauchzwerg auf die Welt kommen, die einschlafgewohnheit kenne ich also leider noch nicht. Aber bei meiner Tochter war es manchmal nicht ganz so einfach!
    Würden wir also gerne mal ausprobieren :)
    Facebookfan: Nicole Kirchenwitz

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    ich würde die Einschlafhilfe auch sehr gerne gewinnen!

    Grüße,
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das Sleepy nicht gewinnen sollte, dann kaufe ich das, was für ein hochinteressantes Produkt, wenn ich wieder schlafen kann und das Baby nachts auch durchschläft, schicke ich Euch zusätzlich einen Geschenkkorb :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    ich verfolge deinen Blog schon seit meinem ersten Kind. Meine Zweite schläft leider überhaupt nicht, was mit einem Kleinkind an der Seite natürlich schwer ist.
    Von daher würde ich mich ENORM über den Gewinn freuen!!! Schließe mich meinem Vorgänger übrigens an: wenn ich es nicht gewinne, dann kaufe ich es! Man kann es doch 14 Tage lang ganz normal testen, oder?!

    Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    schlafen ist doch für Beide wichtig Mama und Baby, dmait beide einen gesunden SSchlaf haben möchte ich gewinnen.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, da sind wir doch auch mal dabei. Denn unser kleiner Mann ist mittlerweile 10 Monate und kommt leider nachts immer noch fast jede Std. zum wieder in Schlaf schaukeln. Ich denke und hoffe - dass dies unsere Lösung ist... FB geliked als Marina Tobias Keicher

    AntwortenLöschen
  8. ICH! MUSS! DAS! HABEN!!! :)
    Bitte bitte, ich will noch mal länger als 1,5 Stunden am Stück schlafen... :p

    Müde Grüße,
    Inge

    AntwortenLöschen

Was meinst du?