Montag, 6. Oktober 2014

One Lovely Blog Award




Die großartige Mama on the rocks hat mich für den "One lovely Blog" Award nominiert. Vielen Dank :-).
Eine amüsante Gelegenheit, mal wieder mehr über seine Lieblingsblogger zu erfahren und neue, interessante Menschen zu entdecken.

Die Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Blogge die Regeln und zeige den Award
  • Veröffentliche 7 Fakten über dich
  • Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierungen mit

Meine Fakten:

1. Ich bin ein sehr organisiserter, strukturierter Listen-Mensch. Aaaaaaber: Sobald ich mir zu viel auf meine tägliche "To-Do-Liste" packe, verfalle ich in eine Art Schockstarre und erledige gar nichts darauf.

2. Ich schaue gerne oberflächliche, hohle Weibersendungen Serien, zu denen man sich am besten kichernde Damen einlädt und mit Prosecco betrinkt: Sex and the City, Grey's Anatomy, Desperate Housewifes, Private Practice, Lipstick Jungle .... (wer ist eigentlich für den Nachschub zuständig? Die meisten wurden abgesetzt.)

3. Wenn wir schon mal beim Thema sind, kann ich die Hosen auch gleich komplett runterlassen: Ich habe alle Folgen der kompletten 6 Staffeln Sex and the City in den vergangenen 10 Jahren mehrmals auf deutsch, englisch, französisch und spanisch gesehen (da ich kein Sprachgenie bin teilweise mit Untertitel) und weine an manchen Stellen.

4. Ich bin stolz auf meine gesunde Ernährung uns koche immer frisch (ja, Mama schnibbelt sogar Pommes selbst). Wenn die Kinder im Bett sind findet ihr mich dann mit Chipstüte und Schokolade vor der Glotze oder dem Laptop.

5. Ich bin total unsportlich, werfe wie ein Mädchen motorisch stark eingeschränkter Mensch und sehe beim rennen aus wie ein Idiot. Ab einem bestimmten Alter habe ich im Sportunterricht wegen "Menstruationsbeschwerden" an kaum einer Stunde teilgenommen ;-).

6. Ich habe seit Jahren keine Fotos mehr entwickeln lassen und das letzte Album, das ich gestaltet habe endet mit dem ersten Geburtstag der Großen (sie ist jetzt 9). Ich bitte euch an dieser Stelle darum, meine externe Festplatte in euer Abendgebet einzuschliessen.

7. Ich habe einen sehr vielfältigen Freundes- und Bekanntenkreis mit ziemlich gegensätzlichen Charakteren. Jeden einzelnen habe ich ins Herz geschloßen. Ertragen kann ich die allermeisten nur in bestimmten Dosen. Bis auf wenige Ausnahmen gehen mir die meisten Menschen einfach auf den Keks wenn ich sie zu lange sehe oder täglich von ihnen höre. Und: Ich hänge total gerne mit mir selbst ab (vielleicht weil man als Mutter oft nur wenig Gelegenheit hat, seine begonnen Gedanken in Ruhe zu Ende zu denken?!).
Also: "Willkommen, komm doch rein. Fühl dich wie zu Hause! Aber geh dann auch bitte wieder ;-)! "

Und ich nominiereeeeeee *trommelwirbel* *tusch*: 
Herzmutter
Herz und Liebe
Berlin 2 Bali
Krachbumm
Mein Leben als Familienmanagerin
Berlinmittemom
Munichsworkingmom
Frau Mutter
Beauty Mami Blog
Mama arbeitet
Blogprinzessin

(Ja, doch, ich kann schon bis 15 zählen. Aber einige meiner Lieblingsblogs wurden bereits nominiert und mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein. Ich werde euch aber gerne in Kürze in meiner längst überfälligen Blogroll auf sie aufmerksam machen)

Kommentare:

  1. Hahaha sehr gut. Hatte eh schon überlegt, worüber ich als nächstes blogge.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es auch geschafft ;)

    bit.ly/1ngXowt

    Danke für’s Nominieren und Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Nominierung! :-) Hier sind die 7 Fakten über mich: http://www.beauty-mami.de/2014/10/one-lovely-blog-award.html

    Alles Liebe,
    Mihaela

    AntwortenLöschen

Was meinst du?