Dienstag, 10. Dezember 2013

Morgen, Mamis, wird's was geben...

Morgen, Mamis, wird's was geben...


copyright: Bryan Adams
Da sich in der Weihnachtszeit sowieso alles um die Kinder dreht, verlose ich nun ein kleines Weihnachtsgeschenk an die Mamas (zum Selbst-Behalten oder Weiterschenken).

Was könnt ihr gewinnen?

Einen wunderschönen, limitierten Kalender mit ausdrucksstarken Schwarzweiß-Porträts von Stars wie Lana del Rey, Kate Moss und Tobey Maguire im Wert von 33€.
Sie alle wurden von Bryan Adams für den Hear the World Kalender fotografisch in Szene gesetzt.






Wie funktioniert's?
copyright: Bryan Adams

Teilt bis zum 20.12. euren Lieblingspost/euere Lieblingsrezept von Mamaslifestyle mit euren Facebook-Freunden.
Schickt dann eine Mail an mamaslifestyle@gmail.com mit
  • dem Link zu eurer Pinnwand/ eurem Post (den Post auf "öffentlich" einstellen, damit er eingesehen werden kann), 
  • eurem Namen und
  • eurer Adresse. 
Unter allen Teilnehmern wird dann am 20.12. um 21h der Gewinner ausgelost und am 21.12. veröffentlicht.
Dem Gewinner wird der Kalender dann umgehend per Post zugeschickt.


copyright: Bryan Adams




Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück und freue mich schon darauf, dem Gewinner eine Weihnachtsfreude bereiten zu dürfen :-)


1 Kommentar:

  1. Gewonnen hat übrigens Birgit G. aus Mindelheim. Herzlichen Glückwunsch :-)!

    AntwortenLöschen

Was meinst du?