Dienstag, 22. Oktober 2013

Familien-Apps 4 free- Aktion bis zum 31.10.2013

Familien-Apps 4 free 

Aktion bis zum 31.10.2013

 


hier wirds bald kalt und ungemütlich...



Wenn es was umsonst gibt und dazu noch für Familien, kann ich euch das als waschechter Schwabe auf keinen Fall vorenthalten. 

Natürlich geniessen wir die letzten Sonnenstrahlen am Liebsten auf dem Spielplatz oder bei Ausflügen an der frischen Luft. Doch die letzten warmen Tage sind gezählt, bald geht's wieder los mit Regen, Wind und Schmuddelwetter. Da freuen wir uns ganz besonders über ein paar neue Spielideen, die gemütlich eingemummelt auf dem Sofa mit einer Kanne Tee machbar sind. Hier kommen ein paar tolle Apps für Kinder ab 2 bzw. 3 Jahre, die es noch bis zum 31.10. kostenlos gibt.






Apps zum Reinlesen, Zuhören und Mitspielen: Zum Start der Kinder-Apps "Die große Wörterfabrik" und "SoundMemo" verschenkt mixtvision Digital  unter www.mixtvision.de/freeapps iPad-Apps für die ganze Familie.

Die große Wörterfabrik: Die wunderschöne Bilderbuch-App zum vielfach ausgezeichnete Buch "Die große Wörterfabrik" von Agnès de Lestrade und Valeria Docampo eröffnet einen poetischen, spielerischen Zugang zur Welt der Sprache für neugierige Kinder ab 3 Jahren und Verliebte jeden Alters.
Im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/die-gro-e-worterfabrik/id715582746

SoundMemo: Mit der SoundMemo App zeigen Kinder, was ihre Ohren alles können, und erkunden dabei liebevoll animierte Klangwelten - am besten zusammen mit deiner ganzen Familie! Spielerisches Zuhören-Lernen für aufmerksame Ohren ab 3 Jahren.
Im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/soundmemo/id616060368

pikcha.tv HD: In der neu gestalteten App des Bilderbuchkanals pikcha.tv finden Sie Bilderbuchfilme für unterwegs in HD-Qualität. Mit den beliebtesten Bilderbuch-Figuren von Janosch bis Prinzessin Lillifee und den schönsten Geschichten für Kinder ab 2 Jahren.
Im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/pikcha.tv-hd-bilderbuch-filme/id625348736


Welche Apps benutzt ihr zusammen mit euren Kindern? Ich bin sicher, ihr habt noch ein paar gute Tipps ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du?