Sonntag, 6. Oktober 2013

Entdeckung des Tages

Entdeckung des Tages

Wachsstift auf dem Flachbild-Fernseher


manchmal landet Farbe nicht dort, wo sie sollte
Heute haben wir aus Karton ein Spielhäuschchen gebastelt, das der Zwerg mit Wachsstiften vollkritzeln durfte.
Doch, wie so oft wenn es etwas zu lange ruhig ist, kam der große Schreck hinterher. Der Zwerg war so in seinem kreativen Element, dass auch unser schöner Flachbildfernseher mit roter Wachsfarbe verschönert wurde ("Ich hat ein Kartoffelkönig gemalt!").

Erst mal große Verzweiflung meinerseits, da die Farbe mit Wasser und Tuch nicht abzubekommen war. Und sowohl Glas- als auch sämtliche anderen Reiniger sollte man auf dieser Oberfläche NICHT anwenden!

Die rettende Lösung haben wir noch gefunden: Brillen- Reinigungstücher! :-)

Kommentare:

  1. Oh, gut zu wissen. Danke für den Tipp!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte mir den wird der/die Eine oder Andere vielleicht noch brauchen können ;-)

      Löschen

Was meinst du?