Sonntag, 22. September 2013

Kids-Talk/ Gespräche zum Wegwerfen II

Kids-Talk/ Gespräche zum Wegwerfen II


Tag 1 in der Ferienwohnung:
Zwerg dreht verbotenerweise an den Knöpfen der Waschmaschine und amüsiert sich köstlich über den "Ärger", den sie dafür von mir bekommt. Nach etlichen Wiederholungen bin ich es leid und verlasse den Raum, denn ohne "Ärger" verliert das ganze hoffentllich seinen Reiz.
Kurze Zeit später;
der Zwerg ruft: " Mamaaaaa! Das Licht ist kaputt!!!"
Ich: "Was?!"
Zwerg: " Kannst du kommen und es reparieeeeren?"
Ich komme natürlich - und was erwartet mich?!
Der Zwerg steht provokativ (bei funktionierendem Licht) vor der Waschmaschine, dreht Knöpfe und lacht sich tot.

What the....?! Ich werde also schon von meiner knapp 2jährigen verarscht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du?