Freitag, 2. August 2013

Tussi-Alarm

 Tussi-Alarm


Wir sind im Freibad. Da der Zwerg seine Blasenkontrolle noch nicht ganz im Griff hat, müssen wir ein paar gewisse Tröpfchen von seinem Schenkel waschen.

Ich klemm mir die Kleine also unter den Arm und und wir gehen zu den Duschen. Ich schalte an und halte den Zwerg drunter. Die Kleine freut sich und möchte runter vom Arm, immer wieder schaltet sie selbst die kalte Dusche an und flitzt darunter durch. Dabei quitscht sie laut vor Vergnügen, so dass ein paar Leute rüberschauen und lachen. Auch die Beademeistern stellt sich zu uns und bewundert, wie abgehärtet der Zwerg ist.

Auf einmal kommt der Zwerg unter dem Wasserstrahl rausgeschossen, wirft die Arme in die Luft und ruft dramatisch: "Meine Schminke! Meine Schminke!"

Äähm... say what?! Alle lachen und ich hab keine Ahnung, wo der Zwerg das aufgeschnappt hat (von mir sicher nicht).
Langsam bekomme ich eine gewisse Vorahnung, was mich mit den beiden Mädels noch erwartet in den nächsten Jahren...

1 Kommentar:

Was meinst du?