Samstag, 6. Juli 2013

Kindergeburtstag Picknick


Das 3-stündige Schuften in der Küche gestern Abend hat sich gelohnt! Heute Nachmittag steigt die große Schatzsucher-Geburtstagsparty mit Picknick und fast alles ist vorbereitet:

Blätterteig-Täschchen mit Hackfleischfüllung
Das Rezept findet ihr HIER 



Zuckerschock-Schokokuchen

Stracciatella-Muffins und Chocolate Brownies
Das Rezept findet ihr HIER



und unser Kindergeburtstags-Klassiker gebrezelte Saiten


 vor dem Start muss ich nur noch unsere Früchte schnibbeln (Melone, Erdbeeren, Äpfel und Trauben wurden gewünscht) und dann kanns losgehen! 
Geplant ist eine Schatzsuche von unserem Haus bis zum Waldspielplatz. Dort gibts dann natürlich eine Schatztruhe mit ein paar Kleinigkeiten und ein Picknick zur Stärkung :-)

Fotos und Erfahrungsbericht folgen natürlich...







Kommentare:

  1. Hallo,
    du machst so tolle Sachen für Kinder. Hast du vielleicht Lust, ein paar Ideen bei meiner Summerlinkparty zu veröffentlichen?
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-2-yummy.html
    Ich würde mich sehr freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh, lecker, die gebrezelten Saiten schauen total lecker aus! Bei uns kommt alles mit Zuckerguss sehr gut an, ist ja klar. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja alles was ungesund ist, schmeckt meinen auch doppelt gut (eh klar).
      Da versuch ich dann immer mit ein paar "spaßigen" gesunden Snacks gegenzusteuern. Wenn's bunt ist und lustig aussieht, schmeckt's eigentlich immer ;-).

      Löschen

Was meinst du?