Mittwoch, 3. Juli 2013

Geburtstagsvorbereitungen

Die Karten zur Geburtstagsparty (8 Jahre) sind endlich alle raus :-)

Natürlich dürfen wir nicht mehr zu sehr basteln, aber auch keine fertigen Karten mit Pferden oder Hello Kitty kaufen, denn- hallo?!- wir werden 8! Also musste das Einladungs-Motiv "Topmodel" sein :-)

Seit Samstag bastel ich schon an meiner anspruchsvollen Schatzsuche...fahre Strecken ab, denke mir Rätsel aus, habe sogar eine schicke Truhe besorgt und fackle auf unserem Balkon authentische Karten an. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das Wetter diesen Samstag mitmacht, sonst war all die Mühe umsonst und es gibt lange Gesichter.

Für jegliche Schatzsuche- Tipps und Ideen bin ich seeeeehr dankbar! (Es darf aber nicht zu leicht sein, denn ihr wisst ja - halloo?- sie wird 8!)

Nachtrag: Unsere Schatzsuche war ein voller Erfolg! Zur übersichtlichen Anleitung mit Ideen geht's hier entlang .

1 Kommentar:

Was meinst du?