Montag, 17. Juni 2013

DOTTYBAG VON KJOMIZO



DOTTYBAG VON KJOMIZO


Schon mal von kjomizo gehört?

Kjo…-was?


Diesen Namen solltet ihr euch merken, denn er bezeichnet ein Hamburger Label, dass es endlich geschafft hat, praktische, hübsche UND originelle Accessoires zu kreieren, die der ganzen Familie Spass machen!

Aus der Reihe der dotty-Produkte, ist diese hübsche dottybag in meinen Besitz gelangt und ich bin schwer begeistert. 

Die Tasche ist schlicht, hübsch, robust und gut verarbeitet. Durch die mitgelieferten dottys (58 Buchstaben- und 6 Motiv- Dottys), lässt sie sich in das verwandeln, was gerade gebraucht wird. 


Die dottys haften mit Klett an der Tasche, lassen sich beliebig oft abziehen und neu anbringen und hinterlassen – tatsächlich- nach dem x-ten Mal immer noch keine Spuren oder Fäden.





Schon mal im Freibad eine Viertelstunde in eurer riesigen Bade-Tasche nach dem Shampoo gewühlt?


(Falls mal was auslaufen sollte…innen abwaschbar! Super mitgedacht!)


 
Keine Ahnung, wo ihr eure Urlaubs- Apotheke verstauen sollt?



 



Endlich mal wieder den Lipgloss in der XXL- Wickeltasche griffbereit haben?



Oder einfach nur den Zwerg beschäftigen, weil man mit der Freundin in Ruhe Kaffee trinken möchte und das Bilderbuch langweilig ist?
Schon mal beim Einkaufen verzweifelt versucht, Chiquita-Kleber wieder zurück auf die Bananen zu kleben? Ist mit der dottybag Geschichte, denn die Buchstaben abzureißen und wieder neu anzubringen macht mindestens doppelt so viel Spaß.

Und auch Schulkinder haben ihren Spaß, denn die Möglichkeiten, freche Messages anzubringen sind nahezu unerschöpflich.

FAZIT:



 


Es gibt übrigens noch mehr tolle Dotty- Produkte. Das dottycase und das dottybook sind ebenfalls bei kjomizo erhältlich. Die dottys selbst gibt es in blau, grün, pink oder lila.


 
 Das kjomizo keine Eintagsflieg bleibt, wir spätestens klar, wenn man sich durch den Katalog stöbert. Denn die beiden Hamburger Unternehmerinnen Simona Albers & Nadine Gehrmann haben noch mehr Ideen, auf die wir ohne es zu wissen gewartet haben: Geschichten Geschirr mit Rätseln und Reimen, witzige Kritzel Textilien wie den Eigenschaften-Body (endlich mal ein  Geschenk zu Geburt, dass origineller ist als Plüschhäschen oder die 5. Spieluhr) undundund…

Und weil wir von so tollen Frauen nicht genug bekommen können, findet ihr in Kürze ein Kurzinterview mit den beiden Unternehmerinnen in meiner People Rubrik.
  





Den neuen Katalog findet ihr auf www.kjomizo.de


 


1 Kommentar:

Was meinst du?