Samstag, 18. Mai 2013

Pyjama-Party

Pyjama-Party

erster Übernachtungsbesuch von meinem wundervollen Patenkind (3 Jahre)


Heute Mittag habe ich eine halbe Stunde unsere Schränke nach Büchern und Spielen durchforstet, die meine Große schon aussortiert hat, damit wir uns heute einen schönen Abend machen können.
Während ich das Abendessen vorbereite, spielen die Kinder Barbie. So kommt mein großer Schlaumeier auf die Idee, der Kleinen ganz stolz alle ihre Barbie-DVDs zu präsentieren.
Das Resultat ist, dass ich nach dem Abendessen mit meinen Spielen und Elfen-Büchern abgeschrieben bin und die Mädels darauf bestehen, "Barbie und das Diamantenschloß" anzuschauen.


So haben sich die Prinzessinnen jetzt auf dem Sofa breitgemacht, knabbern ihre Apfel-Krönchen und wollen vom Rest der Welt nix mehr wissen.

Also verkrümel ich mich mit meinem Glas Wein auf den Balkon und geniessen den Samstagabend.

Die Jugend von heute *seufz*...

Kommentare:

  1. Einen richtig schönen Blog hast du! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim weiteren Bloggen und freue mich schon, mehr von Euch zu lesen!

    Alles Liebe
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :-)! Nachdem ich die letzten Tage etwas faul war, gibt's bald wieder Neues!
      Habe eben bei dir reingeschaut, und festgestellt dass ich zwar NIE mit allem fertig werde, was ich mir für den Tag so vornehme (Stichwort Blogposts *hüstel*) aber eigentlich trotzdem IMMER ganz schön viel schaffe ;-) Danke dafür :-)

      Löschen

Was meinst du?