Samstag, 11. Mai 2013

Pralinen

weil sie das Leben versüssen

 

Da ich zu den Menschen gehöre, die sich auch gerne mal was Gutes tun, gibt es ab heute die neue Rubrik "Dinge", mit all den wunderschönen Kleinigkeiten, die ich nicht missen möchte.

Ich weiss natürlich (und predige es auch meinen Kindern), wie furchtbar Schokolade ist. Ungesund, viel zu viel Zucker, viel zu viel Fett, macht schlechte Zähne, .......
Aber weil Schokolade eben auch wunderbar ist, muss man sie ab und zu essen. In meinem Fall fast täglich. Also kaufe ich Pralinen oder andere kleine, einzeln abgepackte, völlig überteuerte, viel zu winzige Schokis. So kann ich sicher gehen, dass meine Gelüste nicht aus dem Ruder laufen. Schon mal eine Packung (selbst gekaufte) Pralinen auf einmal gegessen? Nein?! Ich auch nicht.
(Stellt euch die Frage bloß nicht mit M&M's, einer Tafel Schokolade, einer Packung Cookies, ...)


In diesem Sinne....versüsst euch das Leben mit Genuss, gutem Gewissen und in Maßen. So oft ihr könnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du?