Mittwoch, 8. Mai 2013

More Minutes a day...

make Knackpo stay ;-)


Da ich soviel positives Feedback zum  Bauchübungs-Link bekommen habe, hier noch ein 15 Minuten Workout für die knackige Rückseite


http://www.youtube.com/watch?v=Qm5wJOnUsZA



wenn's schnell gehen muss, geht's auch in 8 Minuten:


http://www.youtube.com/watch?v=GyiaXFdJdKU




und wers hart braucht (und Muskelkater liebt).... sollte sich die DVD von Nina Winkler "Bauch, Beine, Po Power Workout" zulegen. Dort gibt's ein Ganzkörper- Kurzprogramm von 18 Minuten oder ein einstündiges Programm, bei dem man das Gefühl hat, die Schenkel fallen ab :-).

Eine "Bikini Workout" DVD von Nina Winkler besitze ich auch (sie hatte mit der 1. DVD Eindruck hinterlassen), allerdings kann ich diese nur Fans von imaginärem Seilspringen nahelegen (mein Fall ist es nicht).

Also los geht's! Mit einem guten Gewissen in den Tag starten fühlt sich besser an ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du?