Dienstag, 30. April 2013

few Minutes a day....

keep Schwabbel away :)

 Guten Morgen, 

wer jeden Tag die Zeit hat, 30-60 Min. Sport zu machen, den möchte ich jetzt mal beglückwünschen  :)

Aber diejenigen, die frustriert sind weil sie z.B. mangels Babysitter mal wieder nicht ins Fitnessstudio kommen, sollten sich deshalb auf keinen Fall mit "eh schon egal"-Einstellung und Chipstüte auf die Couch werfen.

Ich möchte euch heute ein Video empfehlen, dass mein Mann (danke) kürzlich gefunden hat. Endlich mal wieder ein Clip, der nicht zu lasch ist und bei dem das Verhältnis Aufwand/Wirkung stimmt :)

(Dass ihr hier keinen Sixpack seht liegt nicht an der Intensität der Übungen, sondern ist auf 2 Schwangerschaften und eher mittelmäßige sportliche Begeisterung zurückzuführen ;-) )



Es sind nur 4 Minuten....also los gehts - jetzt gleich :-)!

1 Kommentar:

  1. Du bist ja Süß! Ich war noch niemals Schwanger und du solltest mal meinen Bauch sehen *haha* Da ist nicht mal der Ansatz von Muskeln zu finden. Ehrer ein Schwimmring, damit ich im Baden nicht untergeh ;-) Also, wenn ich nach zwei Schangerschaften eine so tolle Figur bekomme, dann will ich auf der Stelle zwei Kinder!

    LG N. aus U. :-)

    AntwortenLöschen

Was meinst du?