Dienstag, 30. April 2013

1. Mai

1.Mai

Feiertag und planlos


Eigentlich hatten wir den Klassiker geplant: Entweder eine kleine Fahrradtour (wir haben jetzt einen Beiwagen für den Zwerg, der mal eingeweiht werden sollte) oder eine Wanderung. Jeweils mit Endstation Grillstelle/ Spielplatz wo wir dann unsere Rote Wurst gegessen hätten.

Da sich das Wetter offensichtlich nicht um unsere Pläne schert, sind jetzt Alternativen gefragt.
Die Aussicht auf überlaufene Indoor-Parks und Hallenbäder begeistert mich allerdings nur mäßig, es muss also was Kreatives her.

HELP!

Da Morgen auf jeden Fall alle Grillstellen nass sein werden, wird die Grillwurst jetzt als Erstes anderweitig verarbeitet. Mal schauen, ob ich Picknick-Häppchen hinbekomme ;-).

Bleibt immer noch die Frage wo diese dann gegessen werden....bin gespannt auf eure Vorschläge!

1 Kommentar:

  1. http://www.sensapolis.de

    nimm bitte den Schockobrunnen für mich mit! ;)

    10:00 Uhr bis 19:30 Uhr morgen!

    AntwortenLöschen

Was meinst du?